Ultimele subiecte pe forumAcasaCalendarFAQCautareMembriGrupuriInregistrareConectare

[NEW] Switchbot v4.0 by Padmak

FBI

Data de inscriere : 09/07/2013

Vezi profilul utilizatorului

MesajSubiect: [NEW] Switchbot v4.0 by Padmak Lun Oct 21, 2013 12:12 am

Guten Tag liebe Cheater-Gemeinde,
Ihr habt nun die Chance dem Headstart eines der monumentalsten Großprojekte der Metin2-Szene beizuwohnen.
Nach dem bahnbrechenden Erfolg des Vorprojektes (Switchbotv2 by Padmak) ist es nun an der Zeit, zukunfstweisendes Erlebnis zu bescheren.
Deshalb kommt heute - pünktlich zu Weihnachten, Zeit der Bescherung - die Version des Switchbots, welche diesen Ankündigungen entspricht. 
Euch lieben Lesern gebe ich nun die Chance euch selber von meinem persönlichen Erfolg zu überzeugen.
Die Änderungen gegenüber der alten Version liegen nicht unbedingt auf der Hand, daher hier die Erläuterung einzelner Schritte:
- Ein neues, frisches Design
- Eine Verbesserung der Performance des gesamten Produktes -> Schnellerer Ablauf
- Neuerungen, welche mir als Entwickler zusagen und Arbeit abnehmen
- Grundlegende Neuauflage des Quellcodes - keine einzige Übereinstimmung mit V2
- Professionelle Administration zur Verwaltung von Accounts und zur Verbesserung meines Services
- Integration von multi-lingualen Inhalten -> Mehrsprachliche Verwirklichung der Benutzeroberfläche
- Ständige Updates durch die o.g. Neurungen auf Entwicklerseite, welches bei V2 nicht gegeben war
- Eine Anleitung, welche komplett überarbeitet euch den schnellen Einstieg in mein Programm gewährt
- Ebenfalls wurden die Server und das Login-System überarbeitet, welches einen ständigen Eingriff meinerseits nicht mehr benötigt (Einen Dank hier an Hanashi)
Und hier die Anleitung für die neuen und alten Hasen als pdf zum Download:
http://www50.zippyshare.com/v/93439360/file.html

Vezi subiectul anterior Vezi subiectul urmator Sus
Pagina 1 din 1

Permisiunile acestui forum:Nu puteti raspunde la subiectele acestui forum
ScoateDeMetin :: Hack :: Metin2 Hack-
creeaza un forum | © phpBB | Forum gratuit de suport | Contact | Semnaleaza un abuz | Creeaza-ti un blog